* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Hilfe !
     Philosophie
     Dichtung
     Lyrik

* Freunde
   
    lascona

   
    phoenixherz

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   7.01.14 14:20
    Es ist so schön wie du s
   7.01.14 15:19
    Oh gott !! Wie niedlich
   7.01.14 21:15
    Der Mensch wird niemals
   7.01.14 22:17
    so wahr und so schmerzha
   23.01.14 20:31
    Nur zu wahr. Ich selber
   24.01.14 15:43
    Das stimmt :/ aber naja






Spiel es Wind

Und sampft erklang das Windspiel. Mit seinen hellen Töne, und seinen zierlichen Bewegungen. Die eisernden Hölzer, mal laut mal leis' den eig'nen Schall erschaffent. Wie ich dieser Melodie wieder horchen möchte, dessen Bewegung, dessen Tanz erblicken möchte. Wie sehr ich es ersehne.
28.1.14 18:25


Werbung


Krönung der Sprache

Es ist traurig das wir dieses bestimmte Wort nur bestimmten Personen preis geben. Möchte aber nicht jeder Mensch dieses Wort hören ? Warum sagen wir es nicht dem Nachbarn neben an, wenn wir ihn sehen ? Nichtmal den Freunden sagt man diesen spizielle Wort. Vielleicht weil dieses Wort die Krönung jeder Sprache ist, verwenden wir es so selten. Ich will es nicht so haben... Deswegen will ich es jedem Leben sagen: Liebe. Aber dann wird wohl dieses Wort mit der Zeit nur stumpf und wenige Glauben daran dann noch. Es ist ein Teufelskreis.
23.1.14 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung