* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Hilfe !
     Philosophie
     Dichtung
     Lyrik

* Freunde
   
    lascona

   
    phoenixherz

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   7.01.14 14:20
    Es ist so schön wie du s
   7.01.14 15:19
    Oh gott !! Wie niedlich
   7.01.14 21:15
    Der Mensch wird niemals
   7.01.14 22:17
    so wahr und so schmerzha
   23.01.14 20:31
    Nur zu wahr. Ich selber
   24.01.14 15:43
    Das stimmt :/ aber naja






Krönung der Sprache

Es ist traurig das wir dieses bestimmte Wort nur bestimmten Personen preis geben. Möchte aber nicht jeder Mensch dieses Wort hören ? Warum sagen wir es nicht dem Nachbarn neben an, wenn wir ihn sehen ? Nichtmal den Freunden sagt man diesen spizielle Wort. Vielleicht weil dieses Wort die Krönung jeder Sprache ist, verwenden wir es so selten. Ich will es nicht so haben... Deswegen will ich es jedem Leben sagen: Liebe. Aber dann wird wohl dieses Wort mit der Zeit nur stumpf und wenige Glauben daran dann noch. Es ist ein Teufelskreis.
23.1.14 17:53
 
Letzte Einträge: Wiedergeboren, Freiheit im Käfig, Embrio, Mondgesicht


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phoenixherz (23.1.14 20:31)
Nur zu wahr. Ich selber mag auch nicht irgendeins meiner Gedichte mit Liebe betiteln weil es falsch ist zu versuchen die Liebe in Worte zu fassen, denn wenn man es versucht, hat man sowieso nur einen Teil von diesem komplexem Gefühl erfasst. Ich denke auch das es besser ist wenn man es zwar nicht zu häufig sagt und dafür dieses wunderbare Wort noch etwas besonders bleibt.


a.i.d000 (24.1.14 15:43)
Das stimmt :/ aber naja man muss ja bedenken das immernoch jeder mensch dieses wort hören möchte :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung